Freitag-Sonntag – 13.-15.09.2024 – Fußball AH – Hütten-Wochenende im Lechtal

Letztes Wochenende verbrachten wir wieder unser schon traditionelles AH-Hütten-Wochenende im Lechtal. Wir hatten wieder eine spitzen Zeit, trotz des eher launigen Wetters. Wir trafen uns Freitag früh bei Pit Schulz in Oberdischingen zur Abfahrt Richtung Holzgau im Lechtal und machten unseren ersten Stopp in Wertach in der Metzgerei Kraus zum Leberkäs-Frühstück. Gut gestärkt ging es dann weiter zur Hütte, wo wir gleich die Stube einheizten und nach Kaffee und leckeren Kuchen die Zapfanlage anschlossen und gleich zum gemütlichen Teil übergingen. Eine Gruppe machte bei strömenden Regen noch einen kurzen Abstecher in die Dorfwirtschaft, die andere Gruppe bereitete schon langsam das Abendessen vor. Zum Abendessen gab es wie immer Kartoffel und Käse bevor wir dann einen sehr lustigen und ausgedehnten Hüttenabend verbrachten, der bei allen bis in den frühen Samstagmorgen ging.

Am Samstag machten wir nach dem Frühstück eine Wanderung zum Hexenkessel, kehrten dort in der Talstation ein und marschierten dann wieder zurück Richtung Hütte. Trotz den nicht optimalen Wetterverhältnissen zogen wir die Wanderung durch – Respekt. Pünktlich zur Bundesliga waren wir in der warmen Stube bei Kaffee und Kuchen. Am Abend wurde wieder wie immer spitzenmäßig gegrillt, mit leckerem Fleisch, Würsten, Bratkartoffeln und tollen Salaten. Auch an diesem Abend fand wieder ein lustiger Hüttenzauber bis in die Morgenstunden statt. Am Sonntag machten wir nach dem Frühstück auf der Hütte klar Schiff und fuhren dann wieder Richtung Heimat. Alle waren sich einig – ein wieder super Event ging zu Ende – trotz miesem Wetter – Top-Stimmung!!!

Dank an „Boy“ Freudenreich für die Organisation der Hütte und an Klaus Zwick, Pit Schulz und Bruno Götz für die Beschaffung von Essen und Getränken. Der Termin für nächstes Jahr steht schon wieder.