Donnerstag, 11.04.2024 – SG Ersingen – SG Öpfingen – 2:5

Am letzten Donnerstag spielten wir unser erstes Spiel in dieser Saison und konnten mit einem souveränen Auftaktsieg gegen die SG Ersingen starten. Nach nur einem Training im Freien taten wir uns zu Beginn recht schwer und lagen schnell 0:2 zurück. Dann brachte uns Benny Kley mit seinem Anschlusstreffer zurück ins Spiel und der Doppelpack von Tobi Schüle und Patrick Rieder auf die Siegerstraße. Schön herausgespielte Tore durch eine geschlossene Mannschaftsleistung – der Ball lief für das erste Spiel richtig gut. Auch die Abwehr stand kompakt und wenn mal doch etwas durchkam hatten wir noch den Fels in der Brandung – unser Jens. Super Torwart Leistung und auch Kompliment an die gesamte Truppe – Auswärtssieg und super Auftakt! Danke auch an die zahlreichen Fans für die Unterstützung. Wir ließen den Abend dann noch gemütlich im Sportheim Ersingen mit Pizza ausklingen.

Jens Gradwohl, Steff Beer, Thomas Heimbach, Frank Kräutle, Christian Engst, Christian Grab, Christian Gräter, Tobias Schüle, Bruno Götz, Kurte Rechtsteiner, Hasan Dönmez, Patrick Rieder, Ralf Braunsteffer, Thorsten Rieger, Rainer Nitschke, Benny Kley.