05.01.2024 – AH-Neujahrskegeln

Letzten Freitag waren wir zu unserem schon traditionellen Neujahrskegeln in der „Scheiba“ in Ehingen. Zuerst stärkten wir uns in der Wirtschaft. Für das leibliche Wohl sorgte die „Scheiba“-Wirtin mit Wurstsalat und Brot. Danach ging es ins Kegelstüble. 14 AH-ler versuchten dabei, das Gefühl vom Fuß in den Arm zu legen – mit mehr oder weniger Erfolg … . Unser Oberkegler Pit hatte wieder super Spiele parat, von Einzelduellen über Team-Duelle bis zum legendären Rausschmeißer. Mit entsprechend Zielwasser schoben wir eine Kugel nach der anderen, bis wir dann gegen 1:00 Uhr Feierabend machten. Wir lobten dann noch den Christbaum der Wirtin und dann ging es für alle heimwärts. War wieder ein gelungen Abend und guter Einstand ins neue Jahr.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.