AH Kegeln

AH-Kegelabende Dezember 2022 / Januar 2023

Wir hatten über die Weihnachts/Neujahrstage wieder zwei Highlights mit unseren Kegelevents. Zuerst waren wir im Adler in Oberdischingen und dann noch in der Scheibe in Ehingen. Im Adler auf der Hausbahn von unserem Pit hatten wir einen spitzen Abend. Bei eigener Verpflegung mit Vesper und Getränken fehlte es an nichts. Ob Einzelspiele oder die Mannschaftsduelle – es war wieder ein heißer Abend bis weit in die Nacht – mit Verlängerung in den Herrschaftsäckern … . Die Einkehr in  der „Scheiba“ in Ehingen ist mittlerweile auch schon Tradition. Hier stärkten wir uns vorher mit Wurstsalat (und Zwiebeln) und Zielwasser und gingen dann ins Kegelstüble. Auch hier spielten wir heiße Duelle – unser Oberkegler Pit hat immer wieder neue Spiele auf Lager. Als wir uns nach Mitternacht von der Scheiben-Wirtin verabschiedeten, zogen wir noch auf ein Absacker weiter und dann ging es heimwärts. Waren wieder zwei super Events über die Feiertage. Danke an die Organisatoren Pit und Jonny.