AH Fasnet

Rückblick – Freitag, 27.01.2023

AH-Fasnets-Kegeln

Am letzten Freitag veranstalteten wir unseren diesjährigen Fasnetsball. Wir waren bei Beate und Pit Schulz im Adler in Oberdischingen und verwandelten die Kegelbahn in eine von uns super dekorierte Party-Zone und feierten ein kostümiertes AH-Fasnets-Kegeln. Wir stimmten den Abend mit einem Sektempfang ein. Nach einem leckeren Essen wurden die 2 Bahnen eröffnet und in 2 Mannschaften aufgeteilt. Aus Sicherheitsgründen wurden die Paare schön getrennt. Pit hatte wieder super Spiele auf Lager und die Stimmung war top – eine Mischung aus Kegeln, Quatschen, Feiern und Tanzen. Die Bar war in den Kegelpausen auch immer im Betrieb und die Polonaise durfte natürlich auch nicht fehlen. So feierten wir bis weit in die Nacht. War wieder ein spitzen Event. Besonderer Dank an unsere Hauptorganisatoren Beate und Pit, die die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben und entsprechend hergerichtet haben.