AH Wandertag

Rückblick:

Donnerstag, 18.05.2023

AH-Wandertag an Christi Himmelfahrt

Guter Dinge was Beteiligung, Wetter und Stimmung anbetraf, sind wir auch dieses Jahr zu unserer traditionellen AH-Wanderung aufgebrochen. Gut erreichbar für „groß und klein“ sind wir in heimatlichen Gefilden geblieben und marschierten Richtung Nasgenstadt, wo wir am Spielplatz Pause machten und gemütlich vesperten. Entsprechend gestärkt ging es über Gamerschwang dann wieder zurück nach Öpfingen ans Sportheim zu Kaffee und Kuchen. Am Grillplatz wurde schon Feuer gemacht, um dann später Steaks und Würste aufzulegen. Das schon legendäre Spiel Väter gegen Kinder fand auch dieses Jahr statt. Die Kinder konnten es dieses Jahr wieder für sich entscheiden – mit 10:8. Im Anschluss ließen wir den Tag dann noch gemütlich an der Donau am Feuer ausklingen. Ein wieder gelungener Tag für Eltern und Kinder für den unser besonderer Dank unserem Organisator Kurte Rechtsteiner gilt.