SGÖ – SV Ringingen

Rückblick:

Donnerstag, 05.10.2023

SGÖ – SV Ringingen      1:4

Letzten Donnerstag kassierten wir gegen einen sehr starken SV Ringingen eine deutliche 1:4 Heimniederlage. Ringingen reiste mit einer jungen Truppe an, das merkte man gleich. Sowohl läuferisch als auch spielerisch waren die Gäste von Beginn an sehr präsent und gingen früh mit den ersten beiden Chancen 2:0 in Führung. Als wir versuchten zu antworten bekamen wir zwei weitere Sonntagsschüsse eingeschenkt – so stand es zur Halbzeit bereits 0:4. Wir versuchten dennoch in der zweiten Halbzeit das Spiel ausgeglichener zu gestalten, was uns auch gelang und so hatten auch wir unsere Chancen – mit Erfolg. Steffen Lehmann schloss einen schönen Angriff mit platziertem Schuss ins Eck ab – das war der Anschlusstreffer zum 1:4. Wir machten danach weiter Druck und hatten auch noch weitere Chancen, konnten aber leider nicht verkürzen. Letztendlich, wenn man beide Halbzeiten betrachtet ein verdienter Sieg für Ringingen. Danke an unseren wieder gut leitenden Schiedsrichter Michael Streibel und den Zuschauern für die Unterstützung. Wir ließen den Abend dann noch gemütlich in der „3. Halbzeit“ bei Wurstsalat mit den Gästen aus Ringingen ausklingen.

Jens Gradwohl, Bruno Götz, Ingo Bierer, Steff Beer, Patrick Rieder, Kurte Rechtsteiner, Christian Gräter, Markus Ullrich, Rainer Nitschke, Ralf Braunsteffer, Steffen Lehmann, Christian Grab, Thorsten Rieger, Robert Holoch, Benny Kley.