TSV Einsingen – SGÖ

Rückblick:

Donnerstag, 26.10.2023

TSV Einsingen – SGÖ         2:6

Am letzten Donnerstag hatten wir unser letztes Spiel für dieses Jahr beim TSV Einsingen. Wir konnten die Saison mit einem souveränen 6:2 Auswärtssieg abschließen. In einem sehr guten AH-Spiel konnten wir in beiden Halbzeiten überzeugen. Thorsten Rieger, ein Doppelpack von Patrick Rieder und Matthias Haible trafen zur 4:1 Halbzeitführung. Ein weiterer Doppelpack in der zweiten Halbzeit, diesmal von Christian „Grätsche“ Gräter markierte den Endstand von 6:2. Durch eine solide und geschlossene Mannschaftsleistung hatten wir das Spiel immer unter Kontrolle und gingen als verdienter Sieger vom Platz. Wichtig an dem Abend war auch unsere breite und gut besetzte Ersatzbank, so konnten wir immer sehr gut durchwechseln (außer Jens – der spielte komplett durch – Kompliment). Im Anschluss ließen wir den Abend noch gemütlich im Einsinger Sportheim ausklingen. Danke den mitgereisten Fans für die Unterstützung.

Jens Gradwohl, Bruno Götz, Steff Beer, Oliver Trkulja, Patrick Rieder, Christian Gräter, Christian Engst, Rainer Nitschke, Ralf Braunsteffer, Thorsten Rieger, Marco Schädle, Christian Gräter, Robert Holoch, Markus Wollmann, Matthias Haible, Christian Grab.

„Millionenbank“