,

SF Hundersingen – SG Öpfingen 3:4

Am vergangegen Sonntag waren wir zu Gast bei den Sportfreunden Hundersingen. Die Zuschauer sahen von Beginn an eine spannende und temporeiche Partie, in der sich die beiden Teams auf Augenhöhe begegneten. Bereits nach 6 Minuten war Jonas Herde nach Zuspiel von Hansi Nothacker frei durch und erzielte das 1:0. Nach einer halben Stunde kassierten wir jedoch den Ausgleich. Davon ließen wir uns alleridngs nicht beirren und erzielten vor der Pause noch 2 weitere Treffer durch Jonas Herde und Philipp Mall.

Bei regnerischem Wetter kamen die Sportfreunde in Halbzeit zwei etwas besser ins Spiel und konnten in der 60. Minute den Anschlusstreffer sowie 15 Minuten vor Ende der Partie noch den 3:3 Ausgleich erzielen. Jetzt begann eine Zitterpartie, in der das Spiel zugunsten beider Mannschaften hätte kippen können. In Minute 83 gelang uns, in dieser umkämpften Partie, noch der Lucky Punch. Der eingewechselte Idrissa Balde drang in den Strafraum des Gegners ein und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Philipp Mall trat zum fälligen Strafstoß an und verwandelte sicher, was letztendlich auch den Sieg bedeutete.

Vorschau: Sonntag 18.10.2020

13:15 Uhr: SG Öpfingen II vs. SGM Langenenslingen II/SV Andelfingen