,

SG ÖPFINGEN II – FV BAD SCHUSSENRIED 2:2

Unentschieden gegen starke Gäste

Die zweite Mannschaft der SG Öpfingen musste sich am vergangenen Sonntag mit einem Unentschieden begnügen. Gegen starke Gäste fand die SGÖ gut ins Spiel und hatte gleich zu Beginn einige hochkarätige Chancen, konnte aber keine zur 1:0 Führung nutzen. Statt dessen konnten sich die Gäste in der 32.Minute durchsetzen und durch schnelles Umschaltspiel in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf hatten die Gäste noch weitere gute Chancen, waren aber nicht dazu in der Lage die Führung auszubauen. Stattdessen gelang Ibrahim Bojang in der 70. Minute mit einem sehenswerten Schuss der Ausgleichstreffer. Diese Führung hielt aber nur kurze Zeit an. Der SG Öpfingen passierte ein Fehler im Aufbauspiell, was der Gegner eiskalt ausnutzte und mit 2:1 in Führung ging. Das Team von Patrick Rieder versuchte anschließend alles um noch einen Punkt zu erlangen und wurde in der 90. Minute belohnt. Nach einem gehaltenen Kopfball von Christian Grab, kam der Ball zu Stefan Kley, der ihn geschickt abschirmte und vom Gegenspieler gefoult wurde. Den fälligen Strafstoss verwandelte Gabriel Koch souverän zum gerechten 2:2-Endstand.