,

SGM BLÖNRIED/EBERSBACH – SG ÖPFINGEN 5:4 (4:2)

Unglückliche Niederlage

Tore: 1:0, 2:0 Jakob Weiß (8./16.), 2:1 Tobias Schüle (25.), 3:1 Konrad Weiß (35.), 3:2 Tobias Schüle (40.), 4:2 Jakob Weiß (41.), 4:3, 4:4 Philipp Mall (51./FE/55.), 5:4 Jakob Weiß (77.). – Z.: 150. – Rote Karte: Felix Stoß (89./SGÖ; Tätlichkeit). – Gelb-Rot: Simon Gabriel (90./SG B/E; wdh. Foulspiel).

Ganze 9 Tore konnten die Zuschauer letzten Sonntag in Blönried bestaunen. Leider haben wir uns hier die ersten 4 Gegentore auch selbst durch krasse, individuelle Fehler ins eigene Netz gelegt. So lag man relativ schnell mit 2 Toren zurück. Die Anschlusstreffer zum 2:1 und 3:2 erzielte Tobias Schüle nach Vorlage von Hansi Nothacker und Simon Graf. Zur Halbzeit lagen wir allerdings dann wieder 4:2 zurück. Diesen Rückstand wurde durch Philipp Mall (Elfmeter und direkter Freistoß) bereits 10 Minten nach der Pause wieder egalisiert und wir waren drauf und dran die Partie zu unseren Gunsten zu drehen.

Trotz weiterer guter Chancen gelang jedoch kein Treffer mehr und Blönried gelang durch Ihren Stürmer noch der 5:4 Lucky Punch mit einem Abstauber. Auch hier sah unsere Hintermannschaft etwas unglücklich aus. In diesem Spiel wäre deutlich mehr dringewesen. Felix Stoß sah zudem noch die Rote Karte nach einem leichten Rempler und einer oscarreifen Schauspieleinlage seines Gegenspielers.