AH Kleinfeldturnier Oberdischingen

Freitag, 07.07.2023

AH-Kleinfeldturnier beim SV Oberdischingen

Am letzten Freitag spielten wir seit langem wieder ein Kleinfeldturnier bei unseren Nachbarn dem SV Oberdischingen. Dieses Turnier gibt es schon seit Jahrzehnten und hat seinen ganz besonderen Charme und die SGÖ ist seit jeher ein treuer Begleiter des Turniers. Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten bei 5 teilnehmenden Mannschaften jeder gegen. Bei sehr guten Spielen und knappen Ergebnissen belegten wir einen guten 3. Platz. Kompliment an die Truppe die bei diesen Temperaturen das Turnier durchgezogen hat. Danke auch an die Fans für die Unterstützung. Wir ließen wie immer in Dischingen den Abend/die Nacht gemütlich ausklingen.

Ergebnisse:

SGÖ – SF Donaurieden                  1:1

SGÖ – SG Ersingen                         0:1

SGÖ – SV Oberdischingen            2:2

SGÖ – SV Schelklingen-Hausen 2:1

Es spielten: Kurte Rechtsteiner, Ingo Bierer, Linus Kohler, Christian Engst, Bruno Götz, Steff Beer, Jens Gradwohl, Steffen Lehmann.