SG Öpfingen II – SV Langenenslingen II 3:0

Am Wochenende traf die SG Öpfingen im Donaustadion auf die Gäste aus Langenenslingen. Die SGÖ fand in dieser Partie nur schwer ins Spiel, ließ seine wenigen guten Chancen aus und war nur dank dem gut aufgelegten Torhüter zur Halbzeitpause nicht im Rückstand. Nach dem Seitenwechsel besserte sich das Öpfinger Spiel und Patrick Herzog konnte, nachdem Matthias Haible den gegnerischen Verteidiger zu einem Fehler zwang, die 1:0-Führung erzielen. Nun hatte die Mannschaft von Patrick Rieder das Spiel im Griff und konnte durch Benjamin Kley den Spielstand auf 2:0 erhöhen. Den 3:0-Treffer erzielte Matthias Haible per Kopf nach einem Eckball. Nach diesem Arbeitssieg steht die zweite Mannschaft der SGÖ weiter auf dem ersten Tabellenplatz.