SG Öpfingen – SV Langenenslingen 0:2

Am vergangenen Sonntag war das Tabellenschlusslicht aus Langenenslingen im Öpfinger Donaustadion zu Gast. Dieses Spiel fand unter verstärkten Corona-Bedingungen statt, sodass lediglich 100 Zuschauer durch Voranmeldung und mit Mundschutz Zutritt hatten zum Stadion.

In der ersten Halbzeit hatte die SGÖ zwar mehr Spielanteile und auch zwei gute Chancen, welche allerdings ungenutzt blieben. Der Gast war jedoch stets bissiger in den Zweikämpfen. Anfang der zweiten Halbzeit ging der SV Langenenslingen dann auch noch in Führung und konnte diese in Minute 57 ausbauen. An diesem Tag gelang der SGÖ nicht wirklich viel nach vorne und somit ging das Spiel auch verdient mit 0:2 verloren. Hier muss eine deutliche Leistungssteigerung folgen, um im nächsten Spiel wieder zu punkten.

Vorschau (Sonntag 25.10.2020)

SG Hettingen Inneringen II vs. SG Öpfingen II (13:15 Uhr)

SG Hettingen Inneringen vs. SG Öpfingen (15:00 Uhr)